Herzlich Willkommen

auf der Internet-Seite von der Beratungs-Stelle

Frauen helfen Frauen e.V.

Unsere Beratungs-Stelle ist in der Stadt Wiesbaden.

Dort arbeiten nur Frauen.

Sie wissen viel über diese Sachen:

  • Häusliche Gewalt,
  • Trennung
  • und Scheidung.

Unsere Mitarbeiterinnen können Sie unterstützen.

Und sie können Ihnen Ihre Fragen beantworten.

02
03
04
05
06
07

Auf der Internet-Seite sind viele Worte grün geschrieben.

Das sind schwere Worte.

Viele Menschen wissen nicht genau:
Was die Worte bedeuten.

Deshalb werden sie im Text erklärt.

Die Kästen in orange können Sie an-klicken.

Dann können Sie mehr über 1 bestimmtes Thema lesen.