en

Sie brauchen Hilfe? 0611 - 51212

Sprechzeiten
Montag – Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr
en

Sie brauchen Hilfe? 0611 - 51212

Sprechzeiten
Montag – Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Das machen wir

Das ist wichtig

Wenn Sie in unsere Beratungs-Stelle kommen wollen:
Dann müssen Sie vorher einen Termin machen.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
0611 5 12 12

Wenn Sie zu uns in die Beratung kommen: Dann kostet das kein Geld.
Wir erzählen keinem anderen Menschen, dass Sie bei uns waren.
Wenn Sie möchten: Dann müssen Sie uns Ihren Namen nicht sagen.